Asphalt: Höchstleistungen in allen Disziplinen

Asphalt wird im Sportplatzbau als Dränschicht verwendet, auf der die Nutzschichten angeordnet sind. Solche Asphaltsorten sind so offen zusammengesetzt, dass eindringendes Oberflächenwasser sofort in die darunter liegenden Schichten weitergeleitet werden kann.

Eisstock- und Sommerstockbahnen werden ebenfalls mit Asphaltbelägen hergestellt, die nach den speziellen Regeln der Sportverbände zusammengesetzt sind.

Multifunktionsplatz Viechtach

Sportlich & stilsicher

Auch bei der Jugend kommt Asphalt bestens an, zeigt er doch zu jeder Jahreszeit seine Stärken. In den Sommermonaten wird der Multifunktionsplatz zum großen Skaterpark, von Dezember bis März hingegen wird die von Natursteinborden eingefasste Fläche geflutet und dient so als perfekte Eislauffläche.

Der Belag wurde darüberhinaus mit bam COLOUR realisiert und fügt sich so harmonisch in die Parkumgebung ein.